mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Indesign CS2] Script für Stichwortverzeichnis vom 02.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Indesign CS2] Script für Stichwortverzeichnis
Autor Nachricht
da_killerk
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Bischweier
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.01.2007 10:41
Titel

[Indesign CS2] Script für Stichwortverzeichnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Script für ein Stichwortverzeichnis. Ich habe einen Text in dem ich die entsprechenden Stichwörter mit einem eigenen Zeichenformat gekennzeichnet habe. Nun hätte ich gerne eine Auflistung der Stichwörter mit den entsprechenden Seitenzahlen.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Gruss Kirsten
  View user's profile Private Nachricht senden
Marx

Dabei seit: 28.10.2006
Ort: Wien
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.01.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da Du keine besonderen Anforderungen anführst, ist nicht nachzuvollziehen warum Du nicht das normale Index-Verzeichnis über die Index-Palette verwendest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
da_killerk
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Bischweier
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.01.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, dankeschön für den Tip.

Ich habe noch eine Frage zum Index erstellen. Gibt es eine Möglichkeit die Index Verweise automatisch zu erstellen?
Beispiel: Ich habe einen Textverweis für das Wort "Katze" erstellt. Kann ich dem Index jetzt sagen: Das Dokument nach "Katze" dursuchen und Verweise erstellen?

Tut mir leid, aber ich kenne mich mit den Indixes noch nicht sehr gut aus und in der Indesign Hilfe habe ich auch Nichts passendes gefunden.

Gruss Kirsten
  View user's profile Private Nachricht senden
da_killerk
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: Bischweier
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.01.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe die Lösung gerade gefunden: Beim Hinzufügen einfach Alle Hinzufügen wählen

Trotzdem Danke

Gruss Kirsten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 - Stichwortverzeichnis
InDesign: Stichwortverzeichnis anlegen
[InDesign CS3] Stichwortverzeichnis aktualisieren
Stichwortverzeichnis für Buchprojekt mit Indesign
InDesign Stichwortverzeichnis etwas anders
Quark Stichwortverzeichnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.