mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 Problem mit Inhaltsverzeichnis vom 08.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS2 Problem mit Inhaltsverzeichnis
Autor Nachricht
saralja
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.02.2006 16:48
Titel

InDesign CS2 Problem mit Inhaltsverzeichnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salut,
so ich versuchs jetzt mal hier.
Mein Problem ist, dass sich jedes mal, wenn ich versuche ein Inhaltsverzeichnis in InDesign CS2 automatisch zu generieren, das Programm komplett aufhängt, es geht gar nix mehr! Habe schon die komplette Grafik-Ebene gelöscht, diverse evtl. problematischen Grafiken (.ai's u.ä.) ersetzt, das ganze Dokument in einzelne Dokumente aufgeteilt (Buch).
Nix geht!
Ein Arbeitskollege meinte, es könne an einem Zeichen in einer platzierten Grafik hängen. Aber wie gesagt, auch ohne Grafiken macht der Gude gar nix mehr.
Vielleicht hatte ja einer mal ein ähnliches Problem?
Wäre über jegliche Ratschläge dankbar.
Merci



> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 18.02.2006 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Inhaltsverzeichnis Buchfunktion Problem Indesign CS2[gelöst]
Inhaltsverzeichnis in inDesign CS2
InDesign CS2: Inhaltsverzeichnis mit Punkten
InDesign CS2: Inhaltsverzeichnis - Sortierung
InDesign CS2: Inhaltsverzeichnis mit Seitenbereich?
Indesign CS2 Inhaltsverzeichnis vor jedem Kapitel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.