mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign CS2] Kein Inhaltsverzeichnis im Buch-Projekt vom 18.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign CS2] Kein Inhaltsverzeichnis im Buch-Projekt
Autor Nachricht
adele
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 21:22
Titel

[InDesign CS2] Kein Inhaltsverzeichnis im Buch-Projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis für ein Buchprojekt erstellen. Das Buchprojekt besteht (derzeit) aus 3 Dokumenten, das erste soll ausschließlich das IVZ enthalten. Wenn ich (versuchsweise) das IVZ in einem der beiden Textdokumente einfüge wird _dieser_ Teil dann auch korrekt aufgelistet, nicht aber, wenn ich das IVZ in das erste Dokument einfügen lassen will. Die Absatzformate sind synchronisiert; das Buchprojekt listet auch alle 3 Dokumente in meinen Augen korrekt auf, die Paginierung funktioniert auch.

Was mache ich falsch??
  View user's profile Private Nachricht senden
Jigity

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo adele,

wenn du ein Inhaltsverzeichnis erstellen willst, dass alle Teile einex Buches mit einbezieht, dann lege am besten ein neues Dokument an. Stell dieses an den Anfang des Buches bzw. für einen Index an das Ende des Buches. Lege den Textrahmen und die entsprechenden Format für das Inhaltsverzeichnis an. Im Dialog des Inhaltsverzeichnisses ist unter Optionen dann nur noch der Haken bei "Buchdokumente einschließen" zu setzen, und dein Vorhaben sollte klappen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign Buch -> Inhaltsverzeichnis -> PDF Lesezeichen? :-(
Indesign Buch: Inhaltsverzeichnis & Querverweise im PDF
InDesign CS2 - Inhaltsverzeichnis für Buch erstellen
[CS4]Übergeordnetes Inhaltsverzeichnis beim Buch erstellen
Inhaltsverzeichnis Indesign CS3
InDEsign CS 5.5 Inhaltsverzeichnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.