mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS2 kann nicht geöffnet werden... vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS2 kann nicht geöffnet werden...
Autor Nachricht
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 08:52
Titel

InDesign CS2 kann nicht geöffnet werden...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein dokument in indesign cs2 erstellt und wills mit cs1 öffnen und dann kommt die meldung meine zusatzmodule aufrüsten oder auf die neue version...das hab ich aber auf der arbeit nicht!
was soll ich machen, brauchs voll dringend...? ist das normal? alte psd dateien gehen doch auch im neuen auf.....

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe ähnliche themen! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, dass alte Dateiformate einem neuen Programm bekannt sind. Aber in deinem Fall ist es ja umgekehrt.

Und radi hat Recht, fütter einfach mal unsere Suche oder guck bei den ähnlichen Themen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, hab mich grad durchgeklickt und auch was gefunden.
Nur das bei dem das Problem anders war. er konnte die datei zwar öffnen nur bekam trotz allem die fehlermeldung nicht weg. bei mir kommt die meldung und dann hab ich als auswahl nur auf okay zu klicken und sonst gar nix...
aber stimmt das bei mir ist es umgekehrt, da hab ich in der hektik gar nicht drangedacht...

auf alle fälle weiß ich jetz nicht was ich machen soll, würd ja meine zusatzmodule aufrüsten, nur weiß nicht wie, hab ja kein cs2 hier...
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.adobe.com/support/techdocs/327526.html
  View user's profile Private Nachricht senden
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* danke euch, aber habs auf adobe nachgelesen ich muss die datei entweder in einem anderen dateiformat haben, oder auf cs2 aufrüsten, nur leider kann ich ja die datei nicht so einfach umspeichern, da haben die wohl nicht dran gedacht!
hab mir jetz auf jeden fall das demo von cs2 runtergeladen und werd entweder damit arbeiten oder das dokument umspeichern...mal gucken...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Dokument kann nicht mehr geöffnet werden
InDesign: Datei kann nicht geöffnet werden + Fehlermeldung
bekomme indesign datein nicht mehr geöffnet
Photoshop/Indesign/Mac: Tiffs werden mit Vorschau geöffnet
InDesign CS4 - "Datei kann nicht geöffnet werden" ?
Indesign - Fehlermeldung "Alias kann nicht geöffnet werden"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.