mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS2 - Fehlerhafte Verknüpfung löschen geht nicht vom 14.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS2 - Fehlerhafte Verknüpfung löschen geht nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wolfi_atwork

Dabei seit: 21.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.09.2009 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Leider habe ich nun auch das gleiche Problem.
Die Idee mit dem .inix exportieren und neu öffnen und "waschen" funktioniert leider nicht bei mir.

Ich habe sogar mal ALLE Seiten udn Muisterseiten gelöscht um zu sehen ob die Verknüpfungen irgendwo versteckt sind aber nicht erreichbar. Es war alles leer und ich hatte immernoch zich Verknüpfungen die keine Seitenzahl hinten haben, sondern " < > " als Seitenangabe. Diese leere Seite als inix. abgespeichert, neu geöffnet und ... alle Verknüpfungen sind immernoch drin.


Hat noch jemand eine Idee ?

Gruß Wolfi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign CS2 - Verknüpfung der Daten mit Excel für Katalog
fehlerhafte Anzeige im InDesign
Indesign CS 6: fehlerhafte Programmoberfläche.
Indesign / iPhoto Verknüpfung
InDesign: Fehlerhafte Schatten im PDF
Einstellungsebenen verrechnen und Pfade löschen (PS CS2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.