mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS2 aus Schwarz wird im PDF grau vom 05.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS2 aus Schwarz wird im PDF grau
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also jetzt bin ich ratlos. Wenn sogar das X3 nichts bringt weiß ich auch nimmer weiter.
Wenns nichts super-geheimes ist könntest du mir mal das PDF schicken (viell. auch das ID-Dokument), dann seh ich mir das auch mal an bzw. versuchs zu exportieren.

daten|klammeraffe|beckdruck.de
  View user's profile Private Nachricht senden
wnedoe
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.04.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab die PDF Datei einmal online gestellt.

LINK zur betreffenden PDF Datei
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Ausgabevorschau im Acrobat 7 Pro sagt mir das der komplette Text 100% Schwarz ist -> Keine Probleme
Das Logo besteht im Textteil aus 98%-100% Schwarz, das sollte im Druck nicht weiter auffallen -> Kein Problem
Der Swish über dem Logo besteht aus 68% Schwarz

Der Laser-Ausdruck ist dementsprechend. Alles 100% K bis auf den Swish im Logo, der ist gerastert.
  View user's profile Private Nachricht senden
wnedoe
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.04.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Überprüfung und die Info.

Der swish ist im Original rot also ist da die Rasterung gewünscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Problem.
Ähm, zu deiner Frage 2): Das is so. Im PDF sind alle vier Farbkanäle enthalten, solang aber in C, M und Y keine Objekte enthalten sind, werden auch keine Filme/Platten belichtet (siehst du im Acrobat unter Werkzeuge > Druckproduktion > Ausgabevorschau)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen indesign: aus schwarz wird grau? (96% schwarz)
InDesign CS2 zu PDF X3 Schrift nicht 100% Schwarz
PDF Problem: schwarz von Tiffs wird grau gedruckt
Schwarz wird in InDesign grau
Indesign exportiert grau statt schwarz
Exportieren von zB InDesign zu PDF -- Schwarz =/= schwarz??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.