mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS runterspiechern für Indesign 1.5? vom 01.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS runterspiechern für Indesign 1.5?
Autor Nachricht
sepperl
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.08.2005 11:01
Titel

Indesign CS runterspiechern für Indesign 1.5?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe ein Problem, dass ich ein Document in Indesign CS erstellt habe und es in meiner Agentur abgegeben habe um es dort zu drucken/weiterzubearbeiten, jedoch arbeiten die da mit der Version 1.52, sodass ich nun das Problem habe, dass sie weder die *.indd Datei noch die *.inx Datei öffnen/weiterbearbeiten können!

Was kann man da machen? Wie weit funktz. das runterspeichern?

Gruß
Sebastian Sadowski


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 01.08.2005 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du schlechte karten... indesign ist leider nicht rückwärtskompatibel. vor allem nicht nach 1.5. von cs 2 nach cs 1 und vielleicht zur not noch nach 2.0 geht's wohl irgendwie über version cue... aber das war's dann auch schon von den möglichkeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/37/faq-adobe-indesign-40923-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Seb.

Dabei seit: 01.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das habe ich heute in einem Lehrbuch für Indesign CS auch gelesen ... wird vorerst (wenn überhaupt irgendwann) nicht funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liegt einfach daran, dass Adobe ein Plugin für das InDesign-Austauschformat entwickelt hat,
das wohlt nicht so ganz mit Version 2 funktioniert hat und eingestellt wurde...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Mac InDesign CS2 Dateien am PC in InDesign CS3 öffnen
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
InDesign CS2 (WIN) in InDesign CS (Mac) öffnen - Farbproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.