mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [indesign cs] Rahmen Musterseiten auf normaler Seite nutzen vom 03.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [indesign cs] Rahmen Musterseiten auf normaler Seite nutzen
Autor Nachricht
Malah
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 15:32
Titel

[indesign cs] Rahmen Musterseiten auf normaler Seite nutzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin gerade von Quark auf Indesign CS umgestiegen. Bei Quark hatte gewöhnlich Textrahmen auf der Musterseite angelegt und konnte dann auf den normalen Seiten in diese Text einlaufen lassen. Bei Indesign geht das nicht, dort kann ich diese Rahmen dann nicht mehr auswählen. Kann man irgendwo einstellen, dass man das doch kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.06.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche benutzen
 
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
suche benutzen


Und dann findet man: http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=18691&highlight=indesign+musterseite

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Malah
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, alles klar!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [indesign] Musterseiten im ganzen Buch nutzen
Indesign - mehrere gleiche Nutzen auf eine Seite
InDesign - ausschuss 4 nutzen pro seite
InDesign Rahmen Problem --> Rahmenstärke an einer Seite!
Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
Indesign - Zu "normaler" Ansicht wechseln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.