mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign cs: oder der wahnsinn des ausschießens vom 15.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign cs: oder der wahnsinn des ausschießens
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.06.2006 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich solltest du das Ausschießen dem Drucker überlassen, ihm das normale PDF mit Zuschnitt liefern. InBooklet ist ein Mist und sollte nur Gusto auf die PRO-Version von ALAP machen, allerdings ist ALAP von Quark übernoment worden und hat seither jegliche Unterstützung von Adobe-Produkten beendet. Drum würde ich jedem abraten InBooklet zu verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
disturbed
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.06.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ein wort. normalerweise überlass ich das auch dem drucker...aber in dem fall musste ich das mal so machen...ich glaube übrigens, dass der fehler an dem darüberliegenden textfeld lag. ich habs kleiner gezogen und schwupps funktionierte es (wobei die anderen genauso groß waren)..das ist alles komisch...

aber jedenfall ist jetzt alles wieder gut. ich danke euch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Paintball-Wahnsinn!
Adobe CC Lizenzen Wahnsinn?
Der Wahnsinn hat nun einen Namen: ID2Office
[InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.