mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS: Mehrere Seiten A4 auf ein A0 vom 19.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS: Mehrere Seiten A4 auf ein A0
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Salvaro

Dabei seit: 23.03.2007
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

indesign kann doch aber auch mehr als eine seite drucken!
man kann doch die seitenzahlen angeben die gedruckt werden sollen und das papierformat.
dann setzt indesign das doch automatisch auf die seite!

ich bin mir nur nicht sicher wie das mit der ausrichtung funktioniert weil ich das immer nur mit doppelseiten mache und die ja an den kanten zusammenstoßen.

bei unserem druckertreiber kann ich dann aber die position und anordnung separat wählen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich denk mal, wenn er es in 2 Jahren nicht geschafft hat, hat es eh keinen Sinn mehr...

Schau doch mal von wann die Frage ist...


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Salvaro

Dabei seit: 23.03.2007
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

na wenn ich da mal nicht voll abwesend war !!! das datum kam mir irgendwie neuer vor ... * Wo bin ich? *

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aufe_welle
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.05.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich habe das problem leider immernoch, jetzt bei einem neuem projekt, aber indesign setzt nun mal nicht kleinerere seiten zusammen auf ein großese blatt, habe auch ierzu nochmals die druckoptionen hier angefügt, da wirds halt deutlich...


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
InDesign: 2 Seiten nebeneinander, 2 Seiten untereinander
Indesign .ai über 2 Seiten
InDesign 3 Seiten
4 Seiten nebeneinander in Indesign?
Indesign Seiten für Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.