mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS Dokument lässt sich nicht mehr öffnen vom 02.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS Dokument lässt sich nicht mehr öffnen
Autor Nachricht
Inaina
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2005 14:39
Titel

InDesign CS Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach,

kennt jemand ein Tool, um beschädigte Dokumente zu reparieren??? * Ich geb auf... * Bin echt am verzweifeln....


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 02.11.2005 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was kommt für ne fehlermeldung wenn du die datei mit indesign öffnest?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Inaina
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim öffnen erscheint: "Ihre Anforderung konnte aufgrund eines
Datenbankfehlers nicht abgeschlossen werden. Die Datei "blabla.indd" ist
beschädigt (Fehlercode 3).
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor dem gleichen Problem stehe ich jetzt auch.
Hat da vielleicht jetzt jemand eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
zünder

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

problem ist hier heute auch aufgetaucht... hatte wohl etwas mit dem hintergrundbild zu tun - in unserem fall.

weiss da jemand was genaueres?
  View user's profile Private Nachricht senden
zünder

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

push-push!
  View user's profile Private Nachricht senden
creabine

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.04.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="zünder"]problem ist hier heute auch aufgetaucht... hatte wohl etwas mit dem hintergrundbild zu tun - in unserem fall.

weiss da jemand was genaueres?[/quote]


Hallo Ich habe soeben den Fhelercode 3 erhalten, ´leider habe ich auch keine Idee, kann mir jemand weiterhlefen, es ist absolut dringend.

Wäre super Grüße Bine
  View user's profile Private Nachricht senden
MacJoomla

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben auch von Zeit zu Zeit die Fehlermeldung:

"Ihre Anforderung konnte aufgrund eines Datenbankfehlers nicht abgeschlossen werden Die Datei "bla.indd" ist beschädigt (Fehlercode: 3).

Manchmal schon beim öffnen eines Dokuments, manchmal auch erst kurze Zeit nach dem Öffnen beim Scrollen durch die Seiten (was natürlich für die Hintergrundbildtheorie sprechen würde). Auf dem Mac, auf dem die Datei erstellt wurde kann sie allerdings meistens wieder ohne Probleme geöffnet werden, nur anderen im Netzwerk stürzt Indesign dann ab. Wenn man die Datei zumindest öffnen kann, kann man sie nach dem ersten Absturz auch noch ein zweites mal öffnen und wieder unter anderem Namen abspeichern. Mit etwas Glück bekommt man dann eine Datei, mit der man Arbeiten kann. Es sieht aus, als würde der Fehler nicht so dramatisch auftreten, wenn man Dokumente lokal speichert (Im Gegensatz zu auf dem Server speichern…)

G5 2x2,0 SD-DL NVI 2560/160000/CD mit Mac OSX 10.4.9 und Adobe CS2 Suite Premium
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Dokument lässt sich nicht öffnen
InDesign -nach Absturz lässt sich Dokument nicht mehr öffnen
InDesign CS5.5 - Dokument lässt sich nicht speichern
InDesign Datei lässt sich nicht öffnen
Indesign Datei lässt sich nicht öffnen
InDesign CS 5.5 - lässt sich nicht mehr Öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.