mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CC stürzt ab bei... vom 28.01.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CC stürzt ab bei...
Autor Nachricht
enjoy132
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2015 21:48
Titel

Indesign CC stürzt ab bei...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

gerade stellt sich mir eine sehr großes Problem.
Ich wenn ich meine Datei öffne (indd) und etwas verändern möchte stürzt ID ab.
Wenn ich die Datei als IMDL speichern möchte => Absturz
Absatzformat anpassen => Absturz

Vom Prinzip her kann ich nichts mehr machen. Problem ist, dass der Katalog morgen früh in den Druck soll.
Jetzt kommt mir das Softwareproblem gaaaanz ungelegen.

Hat jemand eine Tipp?

PS: ich nutze OS 10.10.1
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2015 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du eine Sicherheitskopie?
Hast du die Möglichkeit, die Datei auf einer Nicht-Yosemite-Plattform zu testen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
enjoy132
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2015 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Backup allerdings nicht kein aktueller stand.
Die Probleme treten hier ebenfalls auf.

Einen anderen Windows Laptop hab ich noch allerdings ohne ID...
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2015 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann installiere es dort.
Oder öffne die Datei in CS6 oder in CC oder CC 2014 (je nachdem, was du noch nicht ausprobiert hast) und exportiere zu IDML und bereinige da die Datei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.01.2015 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was den IDML-Workflow angeht, hat sich heute Nacht einiges geändert. Mit den letzten Updated der CC und der CS6 ist es möglich, die Dokumente so abzuspeichern, dass die INDD auch in Vorversionen zu öffnen geht. Wie weit zurück, habe ich nicht getestet, da auf meinen Geräten nur alle Versionen zwischen CS6 und CC2014 installiert sind. Dabei ist zu beachteen, dass CC 2014 diese Funktionalität noch nicht integriert hat, weil da ein größeres Update bald kommt.

Konnte ich gestern noch nicht schreiben, wegen NDA, aber mit Veröffentlichung ist dieses Embargo gefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS 5.5 stürzt ab!
InDesign 2.02 auf 10.3.8 stürzt ständig ab
Indesign stürzt bei Start ab (Mac)
Indesign CS2 stürzt mit Abschnittsmarken ab
Indesign CS5 stürzt ständig ab...
Indesign CS 3 stürzt mehrfach am Tag ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.