mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: Brauch Hilfe beim Inhaltsverzeichnis erstellen vom 25.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: Brauch Hilfe beim Inhaltsverzeichnis erstellen
Autor Nachricht
MADEMOISELLE
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.06.2006 11:00
Titel

InDesign: Brauch Hilfe beim Inhaltsverzeichnis erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wäre jemand so lieb und könnte mir das Inhaltsverzeichnis (nur 1 Seite) in Indesign setzen?
Mit Tab und Punkten vom Text bis zur Ziffer.

Wäre echt sehr lieb, weil ich wahrscheinlich zu doof bin es hinzubekommen. Aber es verschiebts ich immer was und morgen früh ist schon abgabe!

Vielen DANK!

Würde die Seite dann per Mail schicken!



[edit]
Titel geändert
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 25.06.2006 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach deinen Fragen in der letzen Zeit habe ich das Gefühl, dass du beim Satz, bei der Satzeingabe und bei der Absatzdefinition so ziemlich alles falsch macht. Wenn du dich in diesen Bereichen drei vier Stunden reintiegerst, dann kannst du das selber.
Ich glaube, es bringt nix, wenn jemand, der eine Publikation nicht kennt oder gesetzt hat, dann einfach ein IHV macht, das musst du schon selber machen.
Wir sind hier, um Fragen zu beantworten, auch mal blöd herumzudiskutieren (z.B. ob Corel oder Illu besser ist), manchmal zu schimpfen, aber nicht wem anderen seine Arbeit z machen. Das geht nicht.
Zumal ich dir in einem anderen Beitrag auch einen Screenshoot gezeigt habe, was bei einem IHV wichtig ist, beginn doch mit diesen Werten und passe die deinen Bedürfnissen an. Eine Seite IHV zu gestalten ist genauso viel Arbeit wie 100 Seiten. Deshalb "Nur 1 Seite" kannst du dir gesteckt lassen.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am So 25.06.2006 17:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [InDesign] Inhaltsverzeichnis erstellen?
InDesign Inhaltsverzeichnis erstellen
InDesign CS2 - Inhaltsverzeichnis für Buch erstellen
InDesign - Inhaltsverzeichnis in Tabelle erstellen
Indesign - Inhaltsverzeichnis ohne Absatzformate erstellen
inhaltsverzeichnis in quark 6 erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.