mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign blauer Rahmen ist auch im Dokumentzu sehen vom 26.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign blauer Rahmen ist auch im Dokumentzu sehen
Autor Nachricht
sketchy09
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.05.2009 19:04
Titel

InDesign blauer Rahmen ist auch im Dokumentzu sehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen!

ich bin absoluter indesign neuling und habe ein kleiner Problem. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe hier leider nichts gefunden.

Also wenn ich ein Dokument erstelle und mit dem Rechteck [M Taste ] einen Rahmen erstelle,
un die Dateie dann in PDF umwandele, wird dieser Rahmen später vom Acrobat Reader als dicke schwarze Linie angezeigt.

Wie kann ich das denn abstellen?

wäre sehr lieb, wenn mir da jemand helfen könnte^^
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du beim rechteck zeichnen neben der füllfarbe evtl. noch ne farbe für den rahmen vergeben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sketchy09
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.05.2009 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön, das war der fehler!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
Suche Vektor: Blauer Engel
Rahmen in InDesign
abgerundete rahmen in indesign
rahmen in indesign ändern!
Rahmen um Textabschnitt in Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.