mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Auflösung: Wo sehe ich welche ich hab? Verändern? vom 18.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] Auflösung: Wo sehe ich welche ich hab? Verändern?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ichmusshierweg
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: deggendorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.04.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die tatsächlie ppi ist identisch mit der effektiven ppi.

Exportieren hab ich jetzt zu x-ten mal durchgespielt. Ich hab auch zum testen nochmal ne neue pdf-export-vorgabe erstellt. Den Punkt wo ich die Auflösung rauslesen bzw. verändern könnte hab ich immernoch nicht gefunden; außer den Komprimierungen " wenn größer als so und so groß dann mach´s kleiner auf so und so...".

Kann das sein, dass das bei der CS" anders ist als bei der CS1?

Zeit mal wieder DANKE zu sagen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign]Helligkeit & Auflösung verändern
Auflösung von Fotos verändern / Photoshop Frage
Auflösung von Fotos verändern / Photoshop Frage
Wo sehe ich Anzahl der Graustufen in PS?
InDesign: textrahmen lassen sich nicht verändern
Indesign CS4 Absatzlinie verändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.