mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: Anzeige hohe Qualität funktioniert nicht vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign: Anzeige hohe Qualität funktioniert nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicole71 hat geschrieben:
cri hat geschrieben:
stell mal "hohe qualität" ein Lächel (statt "typisch")
das hatte ich vorhin auch schon ausprobiert (Regler sind jetzt auch ganz rechts), nix ... ich kann bei den Grafiken hin und herstellen wie ich will, ich warte auch, ob sich nach einer Minute was tut: nix * Nee, nee, nee *
und da ich es am Anfang konnte (und ich hatte nie was in den Voreinstellungen verändert - müsste es auch mit dieser Voreinstellung funktionieren. Aber weder so noch so klappts.


und haste auch schon rechtsklick (oder MAC-alternative) und "Anzeigeoptionen" auf dem entsprechenden bild auf hoch gestellt?
und zugelassen? ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alternativ: Wenn du sehen willst wie das Dokument mit maximaler Qualität aussieht, gehst du unter Ausgabevorschau/Seperationen und machst diese Option kurz an. Nun lädt InDesign alle HighRES-Dateien rein und du siehst alles perfekt aufgelöst. (Auch die grobgepixelten Illu-Daten) Da diese Option viel Leistung benötigt, solltest du es nach Überprüfen wieder zurückstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
... und haste auch schon rechtsklick (oder MAC-alternative) und "Anzeigeoptionen" auf dem entsprechenden bild auf hoch gestellt?
und zugelassen? ...
ja sicher, dies ist ja mein Weg, wie ich es einstelle. Aber was meinst Du mit "zugelassen"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicole71
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wärd ihr sehr sauer, wenn ich jetzt sage, dass einfach die rechte Maustaste nicht funktioniert, aber übers Menü ich alles schön einstellen kann * Wo bin ich? * *ha ha*
Es funktionert also, zwar nicht so, wie ich es wollte aber immerhin!

Ich dacht mich tritt ein Pferd, als ich vorhin spaßeshalber mal übers Menü gegangen bin. Alles andere funktioniert mit rechter Maustaste und hat am Anfang ja auch funktioniert ...

Aber ich hatte es so in erinnerung, dass man mit rechter Maustaste nur ein einzelne Abbildung auf hohe Qualität setzen kann. Übers Menü werden alle Abbildungen schön gesetzt. Oder hab ich da die rechte Maustaste falsch in Erinnerung?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hohe Werte in InDesign (z.B. 5,145145145145mm) - Bug?
InDesign: Qualität des Druckerausdrucks
InDesign - Qualität der Vorschau
Indesign ausdrucken in minderer Qualität
fehlerhafte Anzeige im InDesign
Anzeige aus InDesign in s/w umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.