mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign akzeptiert zu platzierendes Dok nicht, da vollton vom 15.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign akzeptiert zu platzierendes Dok nicht, da vollton
Autor Nachricht
dinaanid
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.04.2006 12:23
Titel

Indesign akzeptiert zu platzierendes Dok nicht, da vollton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben!

Habe das Forum nach dem passenden Beitrag durchforstet und dabei festgestellt, dass ich ziemlich alleine mit meinem Problem dastehe.

Anzulegen ist ein Buch im InDesign. Gedruckt wird mit Schwarz und Pantone 804 U. In diesem Buch werden Illus zu sehen sein, die im Photoshop bearbeitet wurden. Dort hab ich Sie mittlerweile als alles Mögliche angelget. Mein eigentliches Problem ist, dass mir InDesign das Dokument entweder nicht platzieren will, da es "mindestens eine Volltonfarbe enthält" (Zitat Fehlermeldung InDesign und pure Absicht!) oder es lässt die Pantone weg und zeigt mir nur Schwarz an. Und das Beste: es druckt mir die Illu (zumindest zuhause) nicht mit aus!

Wäre sehr schön, wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte, was ich zu tun hab, da die Adobe Handbücher das Thema zwar beschreiben, bei mir jedoch zu erwähnten Fehlern führen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern!



[edit]
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 15.04.2006 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor InDesign CS muss eine solche Photoshop-Datei als PDF gespeichert sein, ab CS als PSD.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verlaufsfelder in InDesign in Vollton
Frage zu InDesign CS2 Vollton/Farben
[indesign] dok. im cmyk anlegen?
InDesign Dok automatisch sichern?
[InDesign CS] indesign-dok auf dvd geht nicht auf
INDESIGN CS 2 Hinweis Von Suitcase b. Öffnen v. CS Dok.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.