mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign 3: Kompatibilitätsupdate für Windows vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign 3: Kompatibilitätsupdate für Windows
Autor Nachricht
bergheuer
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2006
Ort: zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 14:23
Titel

InDesign 3: Kompatibilitätsupdate für Windows

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Ich möchte ein CS2-File mit CS öffnen. Dazu muss ich das File ja als .inx exportieren. Zudem muss ich noch irgendein Update installieren sonst klappt das ganze nicht. Soweit so gut. Bloss: Das Update habe ich bloss für englsich gefunden. Das wierderum funzt natürlich nur mit der englischen Version.

Nun meine Frage: Gibt es überhaupt ein deutsches Kompatibilitätsupdate? Wenn nein, gibt es eine andere Lösung, um InDesign-CS2-Dateien mit CS zu öffnen?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten
bergheuer



[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 26.07.2006 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt soweit ja alles ... es gibt das Update natürlich auch für die deutsche Version. Die Version, die Du unter dem Link findest sollte eine Multilanguage sein, ich hab' es zumindest bei mir installiert.

http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=31&platform=Macintosh

Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bergheuer
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2006
Ort: zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank. Meine Kundin arbeitet mit Windows und deutsch. Dein Link scheint in dem fall für Mac multilingual zu sein, nicht aber für Windows. Jedenfalls hat das nicht geklappt. Vielleicht weiss ja sonst noch jemand eine Lösung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du/Deine Kundin es probiert? Der Dateiname endet zwar "en", ich denke aber dass das ebenfalls eine multilinguale Version ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
thalex

Dabei seit: 02.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.07.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte bisher nie Probleme. Allerdings von PC auf Mac. Windows CS2 als CS2-Vorlage gesichert und am Mac mit CS ohne Probleme geöffnet. Schriften alles OpenType-Fonts.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

damit gehts nicht????
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=2451

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Öffnen von Mac-InDesign-Dateien in Windows-InDesign
Indesign CC (Windows)
Problem mit Indesign für Windows
InDesign CS3/Windows 7
Ist Indesign 5 mit Windows 10 kompatibel?
[InDesign] Windows-Files auf Mac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.