mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign 3.0: formatvorlage fuer objekte vom 12.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign 3.0: formatvorlage fuer objekte
Autor Nachricht
Lemon2
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Edesheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 22:45
Titel

indesign 3.0: formatvorlage fuer objekte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich habe eine datei mit mehreren seiten erstellt. auf den seiten sind verschiedene objekte plaziert. jetzt wuerde ich all diese objekte gerne wie bei den absatzvorlagen zentral veraendern, sodass ich nicht bei jedem einzelnen die einstellungen aendern muss.
ist das ganze mit indesign moeglich oder komme ich um ein bisschen mehr arbeit nicht herum?
vielen dank schonmal im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Externe Formatvorlage in InDesign?
Formatvorlage für Tabellen InDesign CS3
Formatvorlage in Word
Formatvorlage für feste Textlängen mit Office erstellen?
[Indesign] Objekte exportieren - wie?
Indesign - Objekte verschachteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.