mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign 2 öffnet eigene Datei nicht mehr. (WinXP) vom 03.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign 2 öffnet eigene Datei nicht mehr. (WinXP)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.03.2005 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein alter Lehrer (du weißt wen ich meine) hat immer gesagt: "Zwischenspeichern, zwischenspeichern, zwischenspeichern"

Deswegen habe ich bei so einem Projekt am Ende ungefähr 10-15 Sicherheitskopien.

Gruß, viel Glück!
 
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kann auch an den beteiligten Schriften liegen. Die mal alle löschen und neu aufspielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nicklp

Dabei seit: 30.01.2005
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich hatte beim setzten unserer Abizeitung ein ähnliches Problem:
Also Indesign hatmir einfach gesagt, die Datei wäre koruppt, hab dann auch in irgendeinem Forum gelesen, dass das ein Bug in Indesign 2 ist. Deswegen solltest du immer mindestens zwei Dateien haben, also bei jedem speichern nicht einfach nur sichern, sondern eine komplett neue Datei schreiben. Dann bist du auf der sicheren Seite, irgendwie schein Indesign das nicht ganz hinzubekommen, Änderungen mitten in der Datei zu schreiben... mir sind dadurch damals 40 Seiten flöten gegangen und wir sind drei Tage zurück geworfen worden... naja... hoffe bei dir ist das n anderes Problem..

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Hand
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.03.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir hat das auch schon jemand gesagt das es vielleicht ein bug sein könnte. aber wie schon gesagt ich habe auch ein update gemacht und trozdem kann ich sie nicht öffnen. wie schon geschrieben werden wir das heute noch mit der CS version am Mac testen.

ich habe mich aber schon damit abgefunden das ich am wochenende alles nochmal machen muss. * Keine Ahnung... * Menno!

ich wetrde dann aber mehrere sicherungen machen mit verschiedenen namen *zwinker*

Danke für die hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite mit 2 Versionen und immer mit "Speichern unter" ansonsten blähen die sich die Dateien immens auf.
Mehr als 2 Versionen sind auch wieder potentielle Fehlerquelle. Jedenfalls bei mir.
Das zerschiessen von Dateien kommt vor, aber wird immer seltener. zu Pagemakers Zeiten ... gott hölle ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Saillez Daiament

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: Schramberg
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe genau das gleiche problemm.

Nur das mein InDesign auf einmal verreckt ist und ich noch nicht gespeichert hab!!!!!!

Wenn indesign abstürzt kann es ja beim nächsten start das verloren gegangene wieder herstellen.

da der fehler kommt nicht!!!!

Ich hab kein Bock mehr * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign öffnet .indd Datei nicht
InDesign CS3 öffnet nicht automatisch die Datei...?
AI-Datei öffnet nicht mehr :(
Freehand Datei öffnet sich nicht mehr
Corel Draw Datei öffnet sich nicht HILFE?
Wie öffnet man eine eps-Foto-Datei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.