mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] 1 Seite weicht ab: schlechtere Qualität im PDF vom 02.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [InDesign] 1 Seite weicht ab: schlechtere Qualität im PDF
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pagemakerdateien bekommen jeweils eine Ebene von der Muster- und Arbeitsseite, weil das System dort anders war. Aber, um zu wissen, woher eine Datei kommt, muss man lediglich mit gedrückter Befehls-/Strg oder Apfel-Taste das Menü "Über InDesign..." aufrufen, das findet man am Mac unter dem InDesign-Menü, bei Win unter Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druck-PDF aus Indesign weicht völlig vom indd-Dokument ab
InDesign - Beste Qualität beim PDF exportieren
InDesign CS3: Schlechte Qualität platzierter PDF
Schlechte Qualität beim PDF. Export mit Indesign CS3
Scribus vs. Indesign - Qualität Druck-PDF bzw. Enddruck
[InDesign] zweite Seite einer PDF in InDesign Platzieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.