mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDes 301: Schrift kann nicht ersetzt werden [solved] vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDes 301: Schrift kann nicht ersetzt werden [solved]
Autor Nachricht
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 12:15
Titel

InDes 301: Schrift kann nicht ersetzt werden [solved]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich möchte in einer Preisliste das Eurozeichen raushaben. Dazu habe ich mir gedacht, ersetze ich doch die Schrift Euro gegen meine Grundschrift und lasse dann die übriggebliebenen "E"s per Suchen/Ersetzen in sFr umwandeln.

Ja aber glaubt ihr denn, das mir das * Ich geb auf... * Programm die Schrift austauscht? Auch aus allen Stilvorlagen habe ich die Euro rausgeschmissen. Sie lässt sich nicht ersetzen. Auch dann nicht, wenn ich die Euro im FontAgent Pro ausknipse und sie mit Warndreieck markiert wird. Schon wenn ich Suchen sage, findet er "nix". Beim ersetzen rödelt er dann und wupp - sie bleibt schön da. Ich will sie aber weg haben, hallo, muß ich das für InDes wie in der Sesamstraße machen: Da ist "da", und da ist "weg" .......

Herrgott nochmal, und das bei der Hitze. Ich könnte .... Au weia! Au weia!

Bitte um brandheiße Tipps

Danke und LG Jörg


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 24.07.2006 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

ich habe den Krempel über die erweiterte Suchen/Ersetzen-Option rausgeschmissen.

Das ging sehr sehr guuuuuut.

* Applaus, Applaus * *bäh*

LG Idefix


Zuletzt bearbeitet von Idefix am Mo 24.07.2006 08:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDes 301: Musterseiten
InDes 301: Seiten hinzufügen
InDes 301: Bilder verspringen bei Anzeigenoptionen
Schrift im PDF ersetzt
Ausdruck aus PDF ersetzt eingebettete Schrift.
Corel X5 ersetzt eine Schrift ohne dies anzuzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.