mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDCS2: Musterseite auf mehrere dokumente im buch anwenden vom 02.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDCS2: Musterseite auf mehrere dokumente im buch anwenden
Autor Nachricht
bobby
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 19:25
Titel

InDCS2: Musterseite auf mehrere dokumente im buch anwenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten abend,

kann mir jemand bei dem thema indesign cs2 und musterseiten weiterhelfen. ich möchte ein buch mit mehreren dokumenten aufbauen. für jedes kapitel ein eigenes dokument. das grundlayout sollte für alle dokumente gleich sein, und auch zentral aktualisiert werden können. ich suche nun schon seit stunden nach einem weg, eine musterseite auf mehrere dokumente anzuwenden.
das sollte eigentlich ganz einfach sein. aber nachdem ich schon schmerzlich feststellen mußte, dass indcs2 auch keine hierarchische überschriften nummerierung unterstützt, würde es mich nicht wundern, auch hier schmerzliche einschnitte hinnehmen zu müssen.
ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

greets
bobby ballsteen


Zuletzt bearbeitet von bobby am Mo 02.10.2006 19:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, IDCS2 unterstützt das noch nicht. Mach mal einen Feature Request bei Adobe, die Chancen stehen dann sogar gut für Dich in der nächsten Version wenn Adobe Dich erhört.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bobby
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OOOO Jesseeees, das darf doch nicht wahr sein. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * grmbl * * grmbl *

es wird eben doch noch länger dauern, bis ich framemaker und word endgültig in die tonne kloppen kann, und die brücke zwischen texteditor und layoutprogramm geschlagen ist.
aber alleine schon diese spartanische nummerierungsfunktion... *balla balla*

vielen dank für die schnelle antwort

grüße

ballsteen, bobby * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von bobby am Mo 02.10.2006 21:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign: Musterseite bis auf Namen auf alle Seiten anwenden
Indesign Buch - Dokumente zusammenführen
ID CS5.Dokumente anhand von Vorlagen aktualisieren ohne Buch
InDesign Musterseite A will nich neben Musterseite B im Dok.
500 Word-Dokumente automatisiert i500 PDF Dokumente umwandel
Musterseite Indesign 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.