mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InD CS2 - Striche im Ausdruck vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InD CS2 - Striche im Ausdruck
Autor Nachricht
kame
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.11.2006 11:43
Titel

InD CS2 - Striche im Ausdruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin....


habe ein indd CS2 Dokument (32 Seiten) für nen Kunden gesetzt das er selbst in der Agentur ausdrucken will.

Jetzt rief mich der Kunde an und meinte in allen verwendeten Fotos (jpg) sei ein "Strich" im Ausdruck jeweils genau an der selben Position im Bild. An den von mir erstellten Grafiken und Tabellen ist allerdings kein Fehler.

Die pdf die ich dem Kunden gechickt habe scheint mir allerdings fehlerlos. Auch wenn ich sie hier ausdrucke.
Hab zwei neue pdfs gemacht über Exportieren und über Drucken/Distiller aber das Problem besteht weiter hin.
Der Kunde hat testweise einzelne Seiten der pdf in jpgs gewandelt und ausgedruckt. Diese waren Sauber...

hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: Momentan FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Kame, hast du dein PDF geprüft? Schreib es mal mit niedrigster Einstellung, dh für Acrobat 4.0 und hoher Auflösung für Grafiken etc. Da wird alles reduziert und es kann eigentlich so gut wie nix mehr schief gehen:o)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ind CS2 Kontur weg
Absatzformate über gesamtes Buch ändern in InD CS2
Ausdruck aus PDF flauer als aus InDesign CS2
PDF-Ausdruck aus InDesign CS2 hat hinter Fotos Kästen
Ähm - Schräge Striche machen
Striche auf dem PDF (Illustrator)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.