mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Incopy CS5 / Aufgaben vom 11.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Incopy CS5 / Aufgaben
Autor Nachricht
PurPleHaZe
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 12:37
Titel

Incopy CS5 / Aufgaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen,

ich habe leider ein kleines Problem mit Incopy-Dateien und den Aufgaben. Ich habe die Aufgaben nachdem ich das Packet verpackt und versendet habe gelöscht und gespeichert ... Wenn ich jetzt die .idap Datei öffnen will kommt folgende Meldung

"Die Paketdatei enthält eine Aufgabe, die nicht in "XXXXXX.indd" existiert. Ihre Packetdatei ist möglicherweise veraltet oder mit einem anderen Dokument verbunden. Wie möchten Sie fortfahren?
- Korrektes Dokument suchen
- Inhalt des Paketes auf Datenträger spreichern"


Wenn ich die Datei mit den gleichen Aufgaben ( neu erstellt ) verpacke klappt es trotzdem nicht *Schnief*

Kann mir jemand helfen? Ich will die Datei nicht nochmal verpacken und versenden.

Gruß,
P
  View user's profile Private Nachricht senden
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.11.2010 21:33
Titel

Re: Incopy CS5 / Aufgaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt:
PurPleHaZe hat geschrieben:
Wenn ich die Datei mit den gleichen Aufgaben ( neu erstellt ) verpacke klappt es trotzdem nicht
genau?

Und eine andere Idee: Wäre es möglich und sinnvoll, eine ältere Version des INDD aus der Datensicherung zu verwenden und eventuelle Layoutänderungen nachzuvollziehen?

Schönen Gruß aus München.
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kai Rübsamen

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Reiskirchen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

War leider eine Woche im Urlaub und du hast das Problem sicherlich bereits gelöst. Aber viell. hilft es irgendwann mal jemand anders:

In so einem dummen (!) Fall:
1. "Inhalt des Paketes auf Datenträger speichern"
2. Aufgaben nochmal erstellen
3. Den Inhalt (der nachträglich erstellten Aufgabe) im Ordner Content und die .icma-Datei löschen > Im Aufgabenbedienfeld wird jetzt ein "?" angezeigt
4. Jetzt den Inhalt aus dem Ordner Content und die .icma-Datei (aus der .idap) in den eigentlichen Aufgabenordner an die richtige Position verschieben
5. Das Aufgabenbedienfeld zeigt nach diesem Schritt ein "!" und der Inhalt kann aktualisiert werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign - InCopy-Aufgaben
Probleme bei der Aktualisierung der InCopy-Aufgaben
wie mit Incopy neue Aufgaben automatisch benennen?
Incopy Aufgaben-Ordner im Finder verschieben
Probleme mit InCopy
InDesign & InCOpy CS5.5 7.5.1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.