mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In welcher Format Plazieren in IndesignCS von IllustratorCS vom 17.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> In welcher Format Plazieren in IndesignCS von IllustratorCS
Autor Nachricht
caligary
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.12.2006 20:17
Titel

In welcher Format Plazieren in IndesignCS von IllustratorCS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich habe ein logo erstellt mir Illustrator CS 2. Ich startetet Indesign CS und habe ich plaziert, als PDF und auch direkt als AI datei, das ergebniss ist sieht aber (bei 100% iger ansicht) nicht so schön. Es sind zackige stellen also nicht glatte rundungen in logo zusehen.
Wie muss ich es vorgehen um beste ergebnisse zu erzielen, von Iluustrator CS oder auch Photshop CS datein in Indesign CS2 zu verwenden können. Ich wäre sehr dankbar für jede tip....
lg
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.12.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das thema kommt mir irgendwie bekannt vor Grins
kämpfe auch gerade in einem anderen thread mit dem zusammenspiel zwischen id und illu

hast du in indesign die anzeigeoptionen auf die höchste qualität gestellt?


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am So 17.12.2006 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.12.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise ist es am besten, das Originalformat (also AI bzw. PSD) zu plazieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe in IllustratorCS
IllustratorCS - Was sind das für Ränder?
[IllustratorCS] Zeichenfläche
IllustratorCS: 3D-Effekte skalieren
Bilder Plazieren
PS- Bild in auswahl plazieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.