mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In Photoshop gespeicherte Grafik mit illustrator umwandeln vom 19.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> In Photoshop gespeicherte Grafik mit illustrator umwandeln
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 03:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu befehl!!

ne im ernst.. werde das ding mal öfters brauchen. Ich hatte ja noch nie Arbeiten mit Logos oder ähnlichem. Hab mal die Testversion von CorelDRAWX3 runtergeladen, der wandelt mir das ding sooo schön in eine Vektorgrafik um, ein TRAUM! * Applaus, Applaus *

Aber ich bleib lieber beim Illustrator.
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
Aber ich bleib lieber beim Illustrator.


auch wenn man corel für'n halben appel und ein stück gammelfleisch hinterhergeschmissen kriegt ... illu ist die bessere wahl. Lächel

vor allem haben gerade logos und irgendwelche grafischen elemente in vektorform den vorteil, daß du sie ewig skalieren kannst. wenn du jemand z.b. ne website machst und ihm dafür ein logo entwirfst, der das später aber auch auf ner visitenkarte haben will, fängst du jedes mal neu an. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.01.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, danke für den Tipp!!

ich besorg mir mal ein Illustrator V2B Video .. die bringen mich immer schnell weiter!

Bin schon fast am Endprodukt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS3 - Grafik in Pfade umwandeln problem
Illustrator CS6 Grafik mit Text copy/past in Photoshop
4C Grafik in 2C umwandeln
Grafik in Vektorformat umwandeln
Grafik in Vektor umwandeln
InDesign: Vektor-Grafik in Pantone umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.