mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In InDesign Tabellen über mehrere Seiten verketten vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> In InDesign Tabellen über mehrere Seiten verketten
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 14:45
Titel

In InDesign Tabellen über mehrere Seiten verketten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.
Ich habe eine Excel-Tabelle mit über 400 Datensätze und muss einen Prospekt daraus machen. Ich habe probiert, Textfelder über die Seiten zu verketten und dann die Tabelle platziert. Sie verteilt sich dann zwar auf die Seiten aber der Inhalt der Zellen überlagert sich. Was kann ich denn dagegen machen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
p.ro

Dabei seit: 21.05.2004
Ort: bochum
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie meinst du das jetzt? Hast du evtl. nen Screenshot?

Die Tabelle muss du genau in den Textrahmen einpassen, also Spalte für Spalte, die verschiebt sich dann über alle verketteten Textrahmen.

So ohne etwas zu sehen ist es halt schwer was zu sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich schon erledigt. Es war der Zeilenabstand, der zerschossen wurde. Nach langem guten Zureden hat es mich Indesign ändern lassen.

Wie wird so ein Thread geschlossen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen textrahmen in indesign cs 6 über mehrere seiten verketten
InD CS3 - Tabellen verketten
InDesign: Texte verketten
Indesign: Textrahmen verketten ...
Textrahmen in inDesign verketten und .doc einfügen
[InDesign CS5] Tabellenspalten: Inhalt verketten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.