mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Import von Querverweisen Word -> Indesign (CS 6) vom 24.09.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Import von Querverweisen Word -> Indesign (CS 6)
Autor Nachricht
Juppe
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.09.2014 11:26
Titel

Import von Querverweisen Word -> Indesign (CS 6)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,
ich versuche, Querverweise (Angaben, die im Text auf andere Seiten verweisen) in Indesign (CS 6) zu importieren. Bisher ohne Erfolg. In den Foren (auch anderer Seiten) finde ich nur Beiträge zu älteren ID-Versionen.

Ich setze das Buch, bin nicht der Autor, weiß also auch nicht, wie die Querverweise angelegt wurden. Gehe ich auf einen solchen Verweis im Word-Dokument, erscheint die 'Zeige-Hand', darunter eine gelbe Fläche mit "aktives Dokument" oder anderen kleinen Inhalten.

Besten Dank für Hinweise, die weiterhelfen,
Gruß – Juppe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen import von word.doc in indesign
Word Stichwortregister import in InDesign CS2
[InDesign CS] Word-Import mit Formatierungen?
Import Word-Dokument in InDesign
[InDesign 2/Word] Kein Import der Absatzvorlagen
Indesign CS2-CS4 / verschluckte Zeichen beim Word-Import
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.