mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: import von quark 5.0 in indesign cs vom 15.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> import von quark 5.0 in indesign cs
Autor Nachricht
ardnas
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.06.2005 23:29
Titel

import von quark 5.0 in indesign cs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuche ein verzwicktes problem zu lösen...import von quarkfiles version 5.0 in indesign cs....kann man dies mit einem zusatzmodul lösen.

vielen herzlichen dank fürs mitdenken!

sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 00:17
Titel

Re: import von quark 5.0 in indesign cs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht dass ich wüsste.

aber speicher es einfach im 5er als 4er ab ...dann klappst auch mit dem import




edit: (und poste nicht alles doppelt)


Zuletzt bearbeitet von KCie am Do 16.06.2005 00:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 05:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein - das problem hatte ich die tage auch schon. ID kann leider nur bis Version 4 Quark-Dateien verarbeiten. ID CS II kann mittlerweile auch Quark 5 hab ich gehört - ob´s stimmt weiß ich net.

Einzige Möglichkeit scheint wirklich zu sein, das 5er in ein 4er zu saven.

// edit - den anderen (doppelten) post mit gleichem inhalt hab ich mal gelöscht. einer reicht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 16.06.2005 05:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ardnas
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.06.2005 06:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider kann ich im quark 6.1 nur bis version 5.0 abspeichern...nicht für ältere versionen?
oder gibts da ne möglichkeit?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2005 06:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe leider keine gefunden. mir hat dann jemand der quark 5 und 6 besitzt ne 6er auf ne 5er und die 5er auf ne 4er runtergesichert - erst dann konnt ich´s in ID verarbeiten *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen import quark in indesign 3.01
Import von Quark Daten in InDesign CS 3.0
Quark / Import PDF
Quark - Probleme mit pdf-Import
Quark 7.2: Import als Tabelle ausschalten?
[Quark] Visitenkarten via XML-Import
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.