mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ImageReady: Problem mit automatisch gekürzten Dateinamen vom 09.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ImageReady: Problem mit automatisch gekürzten Dateinamen
Autor Nachricht
creativequarter
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 15:50
Titel

ImageReady: Problem mit automatisch gekürzten Dateinamen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe mit ImageReady eine Aktion erstellt, die macht nichts anderes als:
- Bild skalieren
- Bild importieren
- Optimierung auf JPEG setzen

Das Ganze ist automatisiert, ich brauche das für die Erstellung von Thumbnails mit Wasserzeichen darauf.

Es funktioniert auch alles wunderbar. Aber ImageReady speichert die fertigen Bilder mit einem gekürzen Dateinamen obwohl ich unter "Stapelverarbeitungsoptionen" die Haken raus gemacht habe bei

Dateinamen ändern für:
x Windows (den Haken kann man nicht rausnehmen)
- MacOS9
- Unix

Hat jemand eine Idee wieso ImageReady trotzdem die Dateinamen kürzt?

Zum Beispiel:
aus "Bentley_Continental_GTC_Convertible.jpg" macht er "Bentley_Continental_GTC_Con.jpg"

Ich danke vorab für eure Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von creativequarter am Di 09.10.2007 15:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [ImageReady] Startet automatisch
400 bilder automatisch ausdrucken mit dateinamen...HILFE
[ImageReady] Problem beim speichern als *.gif
[ImageReady] färbt das GIF nicht um
Druckeinstellungen aus Dateinamen herauslesen
Illu CS2 und Dateinamen bei PDFs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.