mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ImageReady] färbt das GIF nicht um vom 26.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [ImageReady] färbt das GIF nicht um
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 08:29
Titel

[ImageReady] färbt das GIF nicht um

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Ich steh vor nem sehr komischen Problem.

Ich soll für eine Bekannte mal schnell ne GIF-Ani umfärben. Ist en Auto das von rot in blau umgefärbt werden soll. In ImageReady gehts auch. Dann speicher ich es unter Optimiert-Version speichern unter... und lege es als GIF ab. Schön und gut. Aber wenn ich das GIF dann auf dem Browser anschaue ist es entweder wieder rot oder grau. Habs auch schon in PS umgefärbt und dann per IR wieder als Ani-GIF abgespeichert. Da macht er den gleichen Mist.

Ich arbeite mit Mac OS X und IR 7.0

Gibts da irgendwelche Einstellungen die mir verborgen bleiben oder was mach ich falsch? Bin mit meinem Latein am Ende.

Thx für die Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.10.2004 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter pc gibts da nen kleinen bug: wähle einmal jpg-kompression aus, dann wieder gif (im dropdownmenu des optimieren-dialogs). das sollte das problem beheben.
 
Anzeige
Anzeige
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
unter pc gibts da nen kleinen bug: wähle einmal jpg-kompression aus, dann wieder gif (im dropdownmenu des optimieren-dialogs). das sollte das problem beheben.


Cool, thx. Es hat geklappt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.10.2004 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Di 26.10.2004 09:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.10.2004 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste aber schön in der anleitung nachgelesen. für mich is das'n bug. * Du kannst mich mal... *
 
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich ist das auch en Bug. Vor allem, da komischerweise die 7.o Version und die CS Version beim mir auf dem privaten PC nicht solche blöden Sachen macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.10.2004 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Di 26.10.2004 08:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.10.2004 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist schon klar, dass ein gif auf einer indizierten palette aufbaut. mein gott, du pfeifenwichse, tu mir en gefallen und häng dich auf, das bringts mindestens genauso wie die leute hier anzuflamen. Du Fiffi, echt!

Sing.: Charakteristikum. Plur.: Charakteristika.


Zuletzt bearbeitet von am Di 26.10.2004 08:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [ImageReady] Problem beim speichern als *.gif
[InDesign] AI platzieren und färben (färbt ganzen rahmen) :/
gif 87a und gif 89a hilfe...
[ImageReady] Startet automatisch
Maßeinheit Text Imageready Px Pt umstellen
ImageReady: Problem mit automatisch gekürzten Dateinamen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.