mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustratordatei lässt sich nicht mehr öffnen vom 12.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustratordatei lässt sich nicht mehr öffnen
Autor Nachricht
Sinned1710
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 13:44
Titel

Illustratordatei lässt sich nicht mehr öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe mich schon bekloppt gesucht nach Lösungen aber bisher nichts gefunden *hu hu huu*

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe sehr sehr lange an einem Bild in Illustrator gesessen und ist ca. eine Arbeit von 12-14 Stunden aber dann beim speichern hat sich mein Rechner aufgehangen und nach halbstündigem rumprobieren und warten blieb mir nichts anderes übrig als die Resettaste zu drücken und jetzt kann ich die Illustratordatei nicht mehr öffnen da erscheint folgende Fehlermeldung "Probleme mit Acrobat PDF-Dateiformat. Die Datei ist beschädigt und konnte nicht repariert werden."

Ich bin am verzweifeln wenn die ganze Arbeit umsonst war * Ich geb auf... *



[edit]
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 13.05.2006 08:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier ind er Suche, ein ähnliches Thema gab es erst letztens.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.05.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zusätzlich zu meinem gestern (?) geposteten Link gibt es folgende Möglichkeit:

Erstell eine neue leere Illu-Datei. Öffne diese und die kaputte mit einem Texteditor (BBEdit wäre es auf dem Mac) und vergleich die Beiden. Was in der kaputten fehlt (wahrscheinlich am Ende der Datei kopierst Du aus der neuen rein und sicherst sie. Dann im Illu öffnen - ist zumindest ne Chance


Das ganze wohlgemerkt mit einer Kopie Deiner Datei, logo!!

Könnten wir diesen letzten Satz bitte auch in Ultra Black haben?

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned1710
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke aber thema kann wohl geschlossen werden, da mein rechner nur 56 kb gepsiechert hat von damaligen 10 mb also datein wohl futsch * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF lässt sich nicht auf PC öffnen
Acrobat lässt sich nicht öffnen
Datei lässt sich öffnen
Logo lässt sich nicht in Freehand öffnen
InDesign Datei lässt sich nicht öffnen
PS Datei lässt sich nicht mehr öffnen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.