mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator zickt rum bei Apple Symbols Schrift vom 07.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator zickt rum bei Apple Symbols Schrift
Autor Nachricht
knuerpsel
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 17:04
Titel

Illustrator zickt rum bei Apple Symbols Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo/ Hilfe!
Ich würde total gerne die Schrift Apple Symbols benutzen. Ich mach das immer so dass ich dann erstmal alle Buchstaben von A - Z in groß und klein + alle Zahlen in Arial oder was auch immer da reinhacke und den Text dann die gewünschte Dingbatsschrift einfach umändere.

Wenn ich das so mache, geht aber komplett der ganze Text weg. Das ganze Objekt ist plötzlich nurnoch ein leeres Feld.

Da das ne vorinstallierte Schrift is kann ich mir nich vorstellen das da irgendwo n Fehler in der Schrift is oderso. Was mache ich falsch? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Symbols: Europ. Pflegesymbole (Wäschezeichen)
Illustrator CS/Apple: Datei merkwürdig beschädigt.
Wie heisst diese alte Apple-Schrift noch gleich?
In Design CS zickt
Photoshop CS3 zickt rum
Favicon zickt im Google Chrome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.