mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator Zeichenfläche bei einer .dxf-Datei vom 12.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator Zeichenfläche bei einer .dxf-Datei
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.12.2011 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Dir hat schon irgendjemand die Datei in Illustrator geöffnet, das falsche Kreuz gemacht und neu als .ai abgespeichert, aber einfach die Endung geändert. Lass Dir die Datei neu geben. Wenn Du Pech hast, hat Dein Kontakt keinen Plan von der Materie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deflation

Dabei seit: 02.02.2011
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2011 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ätschibätsch, das Problem kenne ich.

Erst bekam ich die DXF nicht ins ArtPro eingelesen, hab es dann im Illustrator (CS4/CS5) versucht.

Ich habe die DXF (die tatsächlich eine solche war) damals im Uralt-Illustrator 9 auf unserer verstaubten Uralt-PC-Worstation geöffnet bekommen, wo die vorgenannte Dialogbox dann aufpoppte. Im CS4/CS5 ging es jedenfalls nicht.

Es handelte sich übrigens ebenfalls um eine Stanzkontur, die von einer Druckerei kam.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator CS6: Zeichenfläche in neue Datei kopieren
[InDesign CS2] Illu-Datei auf Zeichenfläche beschnitten
Illustrator Zeichenfläche vergrößern
Zeichenfläche in Illustrator CS4 duplizieren
Illustrator CS5: nur Zeichenfläche als PDF exportieren?
Zeichenfläche in Illustrator und weitere Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.