mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: illustrator wekzeuge nicht alle da? vom 06.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> illustrator wekzeuge nicht alle da?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Prinzenrolle
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 18:39
Titel

illustrator wekzeuge nicht alle da?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei illu ist aufeinmal das Wekzeug nicht mehr da mit dem man Quader, Kreise... aufziehen kann...
Hab mich überall durchgelickt aber konnte es nicht wieder hinbiegen * grmbl *




oder hab ich jetzt nen total verpeilten sehfehler???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 06.05.2004 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist mir auch mal passiert, ich weiß aber nicht, wie ich's hingebogen hab (Hm, sehr hilfreich.) Ich sach mal pauschal: Deinstallier die Software und installiere sie dann neu (einfach drüberinstallieren bringt glaube ich nichts...)
 
Anzeige
Anzeige
Prinzenrolle
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is erst neu installiert seit dem ist das so *hu hu huu*
naja haus nochmal weg und mach neu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinzenrolle
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* deinstalliert neu installiert immernoch so... ...deninstalliert und aus der registry gelöscht und neu installiert und neustart gemacht... und... immer noch der gleicht piss kack *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

HILFE hat noch jemand eine idee was ich tun kann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fischchen

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 21:01
Titel

Re: illustrator wekzeuge nicht alle da?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzenrolle hat geschrieben:
Bei illu ist aufeinmal das Wekzeug nicht mehr da mit dem man Quader, Kreise... aufziehen kann...
Hab mich überall durchgelickt aber konnte es nicht wieder hinbiegen * grmbl *




oder hab ich jetzt nen total verpeilten sehfehler???


tschau doch mal bei deinem nachbarn in den werkzeugkoffer. Grins




also, das ist aber wirklich komisch. hast du kein benutzerhandbuch. ich denke das man die werkzeugpaletten auf die grundeinstellung zurücksetzen kann. weis aber aus dem stehgreif jetzt nicht wo das war. obwohl es ja eigentlich so sein müsste wenn es neu installiert wird?! aber vielleicht haste irgendeine wichtige datei nicht mit deinstalliert ?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinzenrolle
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm mal morgen im handbuch nachschlagen...
aber in den grund und voreinstellungen hab ich schon nachgeschaut werd das ding nochmal auf der anderen partition installen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt bei mir öfters vor! Einfach das Programm beenden und wieder das Programm starten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinzenrolle
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilft nüx sonst hätt ichs ja garnet erst deinstallt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ein illustrator cs3 dokument in illustrator cs2 öffnen?
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
[Illustrator] Illustrator 3D für Druck umwandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.