mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator und rumänisch vom 11.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator und rumänisch
Autor Nachricht
jojim
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 09:02
Titel

Illustrator und rumänisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe rumänische Übersetzungen in Word und möchte diese in Illustrator übernehmen,
leider wird die Schrift nicht erkannt. Die windows Schrift ist Times New Roman ro.

Gibt es einen speziellen Zeichensatz oder wie kann ich das am besten machen. Es gibt kein CD, sodass ich auch jede andere Schriftart verwenden kann.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Joachim
  View user's profile Private Nachricht senden
d.byro

Dabei seit: 25.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.04.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich vor kurzem auch eine Broschüre mit rumänischem Text hatte kann ich nur empfehlen einen Open Type Font zu verwenden. Vorher mal in der Zeichentabelle schauen, ob die Schrift auch den entsprechenden Zeichenbereich enthält.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen !WICHTIG! Übesetzung Rumänisch
rumänisch in typo meridien und frutiger
ein illustrator cs3 dokument in illustrator cs2 öffnen?
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.