mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator, suche Ansichtsoption für Pfade vom 02.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator, suche Ansichtsoption für Pfade
Autor Nachricht
cic3r0
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.02.2008 00:04
Titel

Illustrator, suche Ansichtsoption für Pfade

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey
bin auf der Suche nach ner Option um in Illustrator CS3 einen ausgewählten Pfad gehighlightet darstellen zu lassen. Kenne das noch aus Illu CS2. Sobald man an einen Pfad ausgewählt hatte wurde dieser Blau, glaub es reichte sogar schon nur mit der Maus ranzukommen. Die Funktion wurde damals plötzlich nach nem Update aktiviert, ich fand es cool nur so richtig wusste ich auch nich, was da passiert war * Ööhm... ja? *
Wär cool, wenn vllt jmd die Lösung wüsste?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.02.2008 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apfel (bzw. Strg) + H
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cic3r0
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.02.2008 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antwort war aber leider nich direkt was ich gesucht hatte. das is ja die "standard" anzeige von pfaden. bei dem was ich suche, wurden die pfade noch deutlicher hervorgehoben. ich glaube mich erinnern zu können, dass auch ein blosses rankommen mit der maus ohne klicken reichte. kann das leider gerade nich rekonstruieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.02.2008 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da steht dann meistens auch "PFAD" oder "ANKERPUNKT" dran?
Passiert mir öfters- mich nervts allerdings *zwinker*

STRG + U
  View user's profile Private Nachricht senden
cic3r0
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.02.2008 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaah vielen dank! ich finde das genial vorallem wenn es mal unübersichtlich wird *zwinker*

schönen abend noch! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.02.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst Du Strg+Y?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator Pfade
Illustrator CS2 - Pfade
Illustrator: Pfade in PS-Ebenen
Illustrator: Pfade und Formen?!
Illustrator - offene Pfade
Illustrator Pfade erweitern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.