mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator:Schriftzug mit Outlines,Problem vom 19.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator:Schriftzug mit Outlines,Problem
Autor Nachricht
Gonzone
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.05.2008 21:04
Titel

Illustrator:Schriftzug mit Outlines,Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend

Ich habe für einen Freund ein Logo mit PS für sein Skateteam entworfen


dieses soll nun auf ein T-Shirt

Hab hier auch schon einige Threads zu dem Thema gefunden,leider hat es bei mir nicht ganz so funktioniert wie ich wollte und teilweiße hab ich die beschreibungen nicht verstanden Ooops
Es ist im Prinzip nur ein Schriftzug in 2 Schriften(Marcelle Script Marcelle Swashes) der 2 mal umrahmt werden soll.
Ich kann jedoch das Aussehen,also Konturen und Füllung,der Schrift nicht bearbeiten,wenn ich versuche etwas zu kopieren oder zu verschieben passiert einfach nichts.Habe darauf hin alles in Pfade umgewandelt,jetzt konnte ich zwar das Aussehen ändern,die Buchstaben haben sich jetzt aber hässlich überlagert.

Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und ggf. noch ein paar Fragen abeantworten kann,falls sich mir beim bearbeiten noch irgendwelche Probleme ergeben sollten!

PS:Cooles Forum,genau das wonach ich gesucht habe!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.05.2008 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Vorgehen ist abhängig davon, was konkret Du da gemacht hast. aufgrund der Terminologie vermute ich mal, wir reden hier über Illustrator. Probier einfach mal, was passiert, wenn Du die Transparenz reduzierst. Hinterher Pathfinder > verdeckte Fläche entfernen

(und das nächste mal bitte eine kleinere Grafik einbinden)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Schriftzug aus selbsterstellten Pinsel
[Illustrator CS 2] Probleme mit 3D-Schriftzug
Umrandung Schriftzug in Illustrator
Schriftzug in Illustrator umsetzen
postscript-outlines - wie erstellen?
Hilfeee- Outlines Pictoramme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.