mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Rahmenkanten der aktiven Objekte fehlen vom 14.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Rahmenkanten der aktiven Objekte fehlen
Autor Nachricht
image1983
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Sandkrug
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 16:51
Titel

[Illustrator] Rahmenkanten der aktiven Objekte fehlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ein großes Problem, und zwar bin ich auf eine Taste gekommen die mir ermöglicht, dass ich die aktiven Objekte nicht mehr sehe bzw. den Umrissen nicht mehr. Kann mir jemand erklären was das für eine Taste oder Tastenkombi gewesen sein kann???? Ich bekomme das nämlich nicht mehr weg!!! HILFE!!!!! *Schnief*



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 16.02.2006 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strg + H (Ansicht >> Begrenzung ein/ausblenden)

und/oder

Strg + Umsch + B (Ansicht >> Begrenzungsrahmen ein/ausblenden)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
image1983
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Sandkrug
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2006 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!! * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign CS2] Objekte fehlen im Druck – im PDF aber nicht?!
Probleme mit Corel X3 - Ausgabe eines pdf - Objekte Fehlen
Corel Draw 11 - Ausgabe als PDf - Es fehlen Objekte?
[Illustrator] Anfasser an Objekten fehlen?
Illustrator CS - Paletten fehlen nach Neuinstallation
Farbverläufe fehlen bei pdf aus Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.