mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Pfad und Linienstärke skalieren? vom 21.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Pfad und Linienstärke skalieren?
Autor Nachricht
dashi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 17:20
Titel

[Illustrator] Pfad und Linienstärke skalieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello

brauch mal eure Hilfe bei illustrator!

Ich hab mir hier was in illustrator cs zusammen gebastelt, und wollte das grad größer skalieren. Die pfade die ich da drin hab werden zwar größer, aber ja nicht dicker. Wie mach ich das am besten, dass die pfade auch dicker werden wenn ich die skaliere?


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Do 22.07.2004 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Njelo

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter allgemeine Einstellungen Häkchen bei Strichstärke/Effekte skalieren (oder so ähnlich - ich hab die englische Version)

Gruß
Njelo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dashi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach da, ja wundervoll! Herzlichen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign: EPS-Datein skalieren, Linienstärke konstant halten
InDesign: Pfad-Schrift skalieren
Illustrator/ Linienstärke
linienstärke eps illustrator
Illustrator: Linienstärke unterschiedlich
Linienstärke ändern Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.