mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator Pfad nicht mehr skalierbar !!! vom 04.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator Pfad nicht mehr skalierbar !!!
Autor Nachricht
judgementday
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.02.2006 13:51
Titel

Illustrator Pfad nicht mehr skalierbar !!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

aus irgendeinem Grund ist ein Pfad den ich z.B. mit dem Rechteckwerkzeug ziehe nicht mehr mit der Maus an den Ankerpunkten skalierbar, auch nicht wenn ich ein neue Dokument anlege, er macht den Pfad in grün und hat nur im Rechteck vier Punkte an den Ecken allerdings zwischen den Eckpunkten finden sich keine Ankerpunkte und wenn ich einen Eckpunkt anfasse kann ich den Pfad nur verschieben aber nicht in der Breite oder Höre skalieren, bin am verzweifeln, kennt jemand das Prob und hat die Lösung?

thx

So, habe es gefunden, man schaltet unter Ansicht/Begrenzungsrahmen diesen aus und schon geht es wieder, sorry das ich es trotzdem geposted habe *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von judgementday am Sa 04.02.2006 14:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

du musst den Begrenzungsrahmen unter
Ansicht wieder aktivieren.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Objekte nicht mehr skalierbar
[Illustrator CS] Objekte nicht mit der Maus skalierbar
Illustrator CS6 - Text entlang Pfad - Pfad danach löschen
Illustrator Pfad zur Fläche & Pfad-abrunden
illustrator: pfad an pfad ausrichten
Pfad im Pfad (Illustrator)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.