mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator - pdf nur aus Sonderfarben erstellen vom 18.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator - pdf nur aus Sonderfarben erstellen
Autor Nachricht
chrissssi
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.05.2010 16:56
Titel

Illustrator - pdf nur aus Sonderfarben erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe eine Datei im Illustrator erstellt. Die Datei besteht nur aus zwei HKS Farben, die auch als HKS gedruckt werden sollen. Die Druckerei möchte eine pdf.

Mir werden weiterhin die 4 CMYK Farben in der Separationsvorschau angezeit, die ja gar nicht benutzt werden. Zusätzlich dann noch die 2 HKS Farben. Kann ich die CMYK Farben bestehen lassen? Oder kann ich die irgendwie "entfernen"? Oder muss ich sonst irgendwas beachten, wenn ich die Datei als pdf abspeichere?

Gruß
Chrissssi
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2010 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Cmyk werden immer angezeigt.
Solange deine Objekte nur in den Volltönen stecken ist alles gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Sonderfarben PSD in Illustrator
Illustrator und die Sonderfarben
Illustrator eps mit Sonderfarben in Photoshop öffnen
Illustrator CS 3 keine Pantone Sonderfarben ?
Adobe Illustrator CS 5 Sonderfarben werden reduziert?
Illustrator CS4 Problem beim umst. von Sonderfarben in cmyk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.