mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Mit Buntstift schreiben vom 07.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Mit Buntstift schreiben
Autor Nachricht
the fly
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.06.2004 16:50
Titel

[Illustrator] Mit Buntstift schreiben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe folgendes Problem:

Ich möchte mit einem Tablett-Stift und dem "Buntstift" in Illustrator schreiben. Also tatsächliche Großbuchstaben schreiben. Allerdings klappt das - z.B. beim "E" nicht, weil ich dreimal den Stift ansetzen muss um ein "E" zu schreiben. Der bereits gezeichnete Pfad bleibt markiert und wenn ich, um das "E" zuende zu schreiben, dort wieder ansetze, wird der Pfad gelöscht, neugezeichnet oder in seiner Form verändert.

Ich könnte jetzt jedesmal die Auswahl aufheben, aber das ist ja mühsam. Weiß jemand einen Rat?

Danke! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Buntstift Werkzeug in Illustrator
Illustrator: Unterschied Pinsel - Buntstift
Illustrator-Mehrere Pinselpfade verbinden wie beim Buntstift
Buntstift Typo
Text in Illustrator CS4 in einen Kreis schreiben
Illustrator CS5 Aktion schreiben [Problem!]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.