mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator: Lineale und Farbpaletten fehlen beim Start? vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator: Lineale und Farbpaletten fehlen beim Start?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Don Johnson
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2010 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, unter C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Illustrator CS5\Presets\de_DE\Farbfelder\Farbtafeln und C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Illustrator CS5\Presets\de_DE\Farbfelder\Farbtafeln\Legacy
Meine selbst angelegten Arbeitsbereiche liegen bei mir unter: C:\Users\...\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Illustrator CS5 Settings\de_DE\Arbeitsbereiche Diese funktionieren! (Eigene Shortcuts funktionieren auch)

Don
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.08.2010 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Legacy ist ja ein Hinweis auf altes Zeug. Vielleicht mal neu exportieren?

Wenn es dann immer noch nicht geht, das übliche: http://illustrator.hilfdirselbst.ch/dokuwiki/faq/problembehebung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Don Johnson
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2010 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor dem Ordner Lagacy sind auch noch mal die Farbtafeln. Das selbe ist auf meiner Laptopversion. Was meinst du mit neu exportieren? Wie heißt die Datei? Wo liegt Diese?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.08.2010 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Datei hat denselben Namen wie die Bibliothek. Einige Farbfelder sind ASE, andere sind AI-Dateien. Die eine Bibliotheksdatei, um die es Dir geht, kannst Du ja einfach mal öffnen (also nicht die Bibliothek laden, sondern die AI öffnen) und dann neu eine Bibliothek speichern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VaneX

Dabei seit: 13.03.2009
Ort: -
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_niels hat geschrieben:
Zwischen Dokumenten wechseln: STRG+F6

Der Thread ist zwar URALT aber evtl hilfts ja mal jmd *zwinker*

LG an das alte MGF Team
Niels



STRG+F6 ?

Ist es nicht STRG+TAB um zwischen geöffneten Dokumenten hin und her zu wechseln?
Oder geht beides? wie dem auch sei Lächel


Zuletzt bearbeitet von VaneX am Do 19.08.2010 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbpaletten in Adobe Illustrator 10
Illustrator: Hilfslinien-Übersicht, eigene Farbpaletten usw.
[Illustrator] Anfasser an Objekten fehlen?
Illustrator CS - Paletten fehlen nach Neuinstallation
Farbverläufe fehlen bei pdf aus Illustrator
[Illustrator > InDesign] Buchstaben fehlen im eps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.