mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [illustrator] kann pinsel-werkzeug nicht benutzen vom 25.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [illustrator] kann pinsel-werkzeug nicht benutzen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.12.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist sicher, dass Du beim ersten Mal das JPG importiert hast?

Ich vermute, Du hast das JPG in Illustrator geöffnet und dann weitergemacht. Dabei greift Illu nicht auf die Start-Dateien zurück und dann hast Du auch keine Standard-Pinsel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

ich denke mal die pinsel standen zur verfügung, nachdem das jpg ins spiel kam (durch manuelles öffnen der entsprechenden paletten).
ob geöffnet oder importiert, verschwunden waren sie doch erst nach dem abspeichern und erneuten öffnen?

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ichi
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.12.2006 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, es kann natürlich sein, das ich das jpg über "öffnen mit" geöffnet habe, eventuell auch einfach nur reingezogen.
das würde es dann wohl erklären.

danke euch für die hilfe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pinsel-Werkzeug in Illustrator
Pinsel Werkzeug Illustrator CS2
Wie das OpenType-Werkzeug im Illu sinnvoll benutzen?
Illustrator und das Pfadauswahl Werkzeug...
Illustrator und das Direktauswahl Werkzeug
Buntstift Werkzeug in Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.