mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator] Kann Datei nicht speichern? vom 12.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator] Kann Datei nicht speichern?
Autor Nachricht
LAr-Bibl
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 12:58
Titel

[Illustrator] Kann Datei nicht speichern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ab welcher Datei-Größe gibt's denn Probleme mit dem Illustrator?

Ich hab 'ne Illustrator-Datei (Karte zeichen / Vorlage mitgespeichert) von ca 153 MB,
die anfängt zu spinnen... Menno!
>Meldung: Kann nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer verwendet wird
(Bin alleiniger Benutzer dieses PCs!)

HILFE! * Keine Ahnung... *

Gruss

LAr-Bibl



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 12.08.2005 14:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mit "speichern unter" versucht? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LAr-Bibl
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, mit "speichern unter" hab ich's versucht. Danach lässt sich die Datei immer noch nicht regulär "speichern"!

Nachdem ich alle anderen Pfade ausgeblendet hatte, an denen ich gerade nicht arbeite hat's dann zweimal funktioniert.
Kann's sein, dass ich für solche 150MB-Dateien mit 512 MB ein bisschen knapp dran bin? Der PC ist ein Siemens-Scaleo aus 2004!!! Meine Güte!

Gruss

LAr-Bibl
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
Illustrator (Speichern von mehseitiger PDF-Datei)
Illustrator Datei für Corel speichern
Illustrator cs beschneidet pdf Datei beim speichern
Illustrator-Ebenen Automatisch als einzelne Datei speichern
HILFE! Kann Illustrator Datei nicht speichern, text probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.