mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator - Form mit Text Füllen vom 31.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator - Form mit Text Füllen
Autor Nachricht
m_p
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.05.2006 14:18
Titel

Illustrator - Form mit Text Füllen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!
Ich beiße mir an folgendem problem die Zähne aus:

Ich möchte eine Form (in diesem Falle die Buchstaben 06 mit Namen füllen. Allerdings sollen alle Namen zur Gänze lesbar sein. Mit dem Illustrator (12) kriege ich es nur so hin:



...und so geht es natürlich nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das richtig hinkriege?

Vielen Dank,
Moritz
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.05.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bau Deine Form, wandel Sie mit dem Flächentext-Werkzeug in einen Flächentext um und tippe dort den Text hinein. Aber Du wirst ordentlich Probleme mit dem Umbruch bekommen, wenn ich mir das so ansehe.

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m_p
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.05.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator - Form mit Text füllen - aber ANDERS...
Wie Form mit Text füllen?
Photoshop, Pfadkontur füllen - Pinsel folgt Form
[Illustrator CS3] Form in Form
Text mit Pinsel füllen
Indesign : Text mit Bild füllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.