mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator Filter sind nicht anwaehlbar und grau hinterlegt vom 03.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator Filter sind nicht anwaehlbar und grau hinterlegt
Autor Nachricht
Gorgeouskim
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.05.2010 18:38
Titel

Illustrator Filter sind nicht anwaehlbar und grau hinterlegt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

meine Illustrator filter funktionieren nicht und sind grau hinterlegt. Ich arbeite im RGB-Modus also daran kann es eigentlich nicht liegen. Kann mir jemand helfen? Ich brauche dringend eine zeitnahe Antwort...

Vielen Dank vorab.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.05.2010 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was fürn Objekt hast Du denn ausgewählt? Wenn es ein Pixelbild ist, bette es mal ein.

Drängeln ist hier übrigens nicht gerne gesehen. Die meisten antworten eh so schnell wie es eben passt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen farbton bei illustrator immer nur grau
Illustrator CS3 Filter nachvollziehen
Illustrator FX-Filter - Objektzuschnitt
Illustrator: Schwarzer-Hintergrund im PDF nur noch grau
Illustrator > Grau aus gerastertem Schwarz darstellen
illustrator cs2: 0c 0m 0y 20k anlegen ... wird buntes grau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.