revolution
Threadersteller
|
Verfasst Mo 03.04.2006 03:05
Titel [Illustrator] Datei fehlerhaft nach absturz |
 |
|
Moin,
ich hab ein ziemliches Problem und bin über jeden Tipp und Vorschläg erfreut
und zwar bin ich schon länger dabei eine Geburtstagsgeschenk in Illu zu entwerfen und nun wollt ich heut Abend, nachdem ich mal wieder x-stunden daran verbracht hab es einfach abspeichern, auf jedenfall ist Illu dann abgespackt und ist einfach abgestürt beim speichern, nun wollt ich danach die Datei einfach wieder öffnen,
jedoch sagt er nun, dass die Datei ein falsches Format habe, obwohl es eine .ai-Endung hat, nun ist mir aufgefallen, dass die Datei 0kb gross ist.
Was kann ich nun tun ?Bitte sagt nicht, dass es keine Möflichkeit gibt die wieder rezukonstruieren,
scheisse, da stecken gut 2 Wochen arbeit drin !
gruss
|
|
stefanDD
Verfasst Mo 03.04.2006 10:43
Titel
|
 |
|
Ich habe zwar mit Illustrator überhaupt nichts zu tun - aber wenn die Datei 0kb groß ist, kann das doch durchaus heißen, dass die temporäre Speicherdatei nicht fertig wieder geschrieben werden konnte? Zumindest ist es bei Corel so, dass das Programm erstmal die vorherige Version in irgendeinem TEMP-Ordner speichert und dann auf die vorhandene Datei drauf kopiert. Vielleicht macht Illustrator das ja ähnlich? Such' doch einfach mal deine Platte nach (großen?) Dateien durch, die kurz vor dem Absturz gespeichert wurden...
Viele Erfolg!
|
|